SMS Alarmierung

Anfrage zu Kontaktdaten

Hallo Feuerwehrkameradin / Feuerwehrkameraden,

da für alle Feuerwehren der Mitgliedsgemeinden der Verwaltungsgemeinschaft Bad Neustadt die zusätzliche Alarmierung zur Sirene von Feuerwehrkameraden über eine Info - SMS ab September ermöglicht wird, möchten wir Dich bitten uns Deine aktuelle Handynummer bis zum 15. August mitzuteilen damit diese dann im EDV-System eingepflegt werden kann und Du somit zukünftig eine Info - SMS bekommst. (Diese Abfrage, da einige Handynummern in unserem Datenbestand nicht mehr aktuell sind.) (Bitte den unteren Briefbereich ausfüllen, abtrennen und bei Kassier,Herrn Reubelt Toni, Markbergstr. 24, 97659 Schönau abgeben,oder per Mail an kassierer@ff-schoenau.kolping-schoenau.de, oder per Fax an 03222-1755000)

Mit Kameradschaftlichem Gruß Reubelt Toni

Schönau, den 15.07.2010
?-------------------------------------------------------------------------------------------?

Kontaktdaten für die Feuerwehr Schönau zur SMS Alarmierung ab September 2010.
Name, Vorname: _________________________________________________
Handy - Nr.: _________________________________________________