Verhalten im Alarmierungsfall

Liebe Feuerwehrkameraden,

bitte beachtet bei künftigen Alarmierungen, dass für Privat Fahrzeuge direkt hinter dem Bauhof im Sandweg Stellflächen geschaffen wurden. Weiterhin kann vor dem Bauhof die Parkbucht genutzt werden. Mit dem Bürgermeister ist abgesprochen, dass keine Fahrzeuge im Bauhof oder in der Zufahrt zum Bauhof (Salzsilo) abgestellt werden. Ein Gegenverkehr mit dem ausrückenden Löschfahrzeug birgt ein zu hohes Unfallrisiko!
Weiterhin müssen wir die Zufahrten und den Bauhof für den Winterdienst bzw. Bauhofbetrieb freihalten!

Nochmals vielen Dank an alle, die am Einsatz teilgenommen haben bzw. zum Gerätehaus gekommen sind!

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Harald