Einsatzbereitschaft der FF-Schönau - lfd. Lage Feststellung

Einsatzbereitschaft der FF-Schönau - lfd. Lagefeststellung

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

auf Grund der CORONA-PANDEMIE ist es wichtig, ständig eine Überblick über die Einsatzbereitschaft unserer FF zu haben.

Damit wir eine Übersicht über die Einsatzlage haben, verwenden wir unsere Mitgliederverwaltung. Uns ist klar das wir persönliche- und Gesundheitsdaten abfragen, dies ist aber auf Grund der aktuellen Pandemie Lage und auf Grund des Ausrufes des Katastrophenfalles für ganz Bayern erforderlich.

Damit wir für uns ein Lagebild über die Einsatzbereitschaft haben und den übergeordneten Behörden ständig und aktuelle auch kurzfristige Auskünfte über unsere Einsatzlage geben können, ist diese Datenerfassung nötig.

Wir bitte deshalb um Deine Mithilfe

Der Kommandant

Was Du tun musst:

Gehe in die Mittgliederverwaltung in dein Mitglieder-Profil und auch ggf. Funktionsträger-Profil und bearbeite diese. Überprüfe gleichzeitig Deine Stammdaten und beantworte die Fragen unter CORONA-PANDEMIE und halte diese aktuell!

Anleitung Mitgliederverwaltung Profil bearbeiten

Schritt

1.

Rufe die Mitgliederverwaltung auf: https://www.ff-schoenau.de/admidio/adm_program/index.php

Anmeldung: Gehe zum Login Feld
Je nachdem was Du für ein Gerät benutzt (Auflösung/Fensterbreite) kann sich die Anzeige unterscheiden:

2.1

2.2

(PC Laptop etc.)

3.

Zugangsdaten eingeben:
Benutzername: i.d.R. entweder Funktion bei Funktionsträger bzw. vorname.nachname bei Mitgliedern
Passwort: das von Dir festgelegte Passwort

Solltest Du das Passwort vergessen haben, so nutze die "Passwort vergessen" Funktion auf dieser Seite (Brief mit Schlüssel).
Solltest Du Dein Benutzernamen vergessen haben so kontaktiere Manuel Müller per Whatsapp bzw. über die Support Seite

4.

Rufe nun Dein Mitglieder/Funktionsträger Profil auf:

Klicke auf "Mein Profil" bzw. auf Deinen Profilnamen je nach Darstellung

4.1

4.2

(PC, Laptop etc.)

5.

Dein Profil in den Bearbeitungsmodus schalten:

Klicke auf "Profil bearbeiten"

5.1

5.2

(PC, Laptop etc.)

6.

Gehe nun Deine Profilfelder durch und aktualisiere diese! Bitte keine Kontodaten eingeben!
NICHT VERGESSEN: Am Schluss der Seite dann auf "Speichern" klicken!

7.

Sollten sich Änderungen ergeben aktualisiere diese einfach!
In dringenden Fällen wende dich auch an unsere Kommandanten!

Manuel Müller Dienstag, 17. März 2020 von Manuel Müller

veröffentlicht