Warnungen findest Du auf unserer Seite "Warnmeldungen - Übersicht"

Warnmeldungen - Übersicht

2. Schritt: Warnmeldung veröffentlichen (MV)

Um eine Warnmeldung auf der Webseite anzuzeigen, lege eine Ankündigung in der Mitgliederverwaltung in der Kategorie "Warnmeldungen Ihrer FF" an. Bitte darauf achten das Du Dich in der MV eingeloggt hast.
ANMERKUNGEN:
-> Eine Warnmeldung können nur berechtigte Personen entsprechend anlegen (Einloggen "Anmelden" nicht vergessen).
-> Datenschutz: Beachte das Dein Vor- Nachname (ggf. Funktion) so wie Datum und Uhrzeit der Veröffentlichung und ggf. auch der Letzten Änderung angezeigt werden.
-> Es erfolgt keine Veröffentlichung der Warnung in anderen Apps (Warnseiten) lediglich auf der Webseite der FF-Schoenau.de unter "Warnmeldung - Übersicht" und "Ihrer Feuerwehr" (Dies obliegt der ILS / Kreisverwaltung)

Nach dem Schadensereignis:
Vergesse nicht nach dem Schadensereignis eine Entwarnung zu erstellen und die Warnmeldung und später auch die Entwarnung in die Kategorie "Warnmeldungen Ihrer FF - Archiv" zu verschieben. Dazu die Entsprechende Ankündigung aufrufen und dann rechts oben auf den "Pfeil" und dann auf "Bearbeiten" klicken. Ändere anschließend die Kategorie in "Warnmeldungen Ihrer FF - Archiv" und klicke unten auf "Speichern".

Bei Probleme (Backup Lösung)

Sollte es durch Programmanpassungen, Updates etc. zu Problemen kommen gibt es eine weitere Möglichkeit Warnmeldungen zu veröffentlichen nutze dann diese. HINWEIS: Eine Warnmeldung können nur berechtigte Personen entsprechend anlegen.

(C) Freiwillige Feuerwehr Schönau an der Brend e.V.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.