2009-10-22 Mainpost

Alle schafften das Leistungsabzeichen

Quelle: Mainpost Fotto Zirkelbach

(zir) "Das ist ein sehr guter Tag für die Sicherheit unserer Bürger", lobte Bürgermeister Rudi Zehe bei der Überreichung der Leistungsabzeichen für 14 Feuerwehrler. Unter Leitung von Kreisbrandmeister Josef Freund und der Schiedsrichter Christoph Hergenhan und Ulla Kleinhenz, haben alle die Prüfung bestanden. Die Leistungsprüfungen legten ab: in Bronze Kristina Müller, Philipp Vey, Felix Stenzel, Julia Beck und Jessica Johannes. Abzeichen in Gold erhielten Tobias Walter, in Goldblau Tobias Eifert, in Goldgrün Volker Zirkelbach, Simon Griebel und Bernhard Arnold. Die höchste Stufe Goldrot erreichten Harald Gans, Sven Zirkelbach, Andreas Reubelt und Michael Beck.

Alle schafften das Leistungsabzeichen

Grafik