Information

Auf dieser Seite Informieren wir Dich über die wichtigsten Warnungen von Wetter über NINA (MoWas) bis hin zu Warnungen/Meldungen von unserer Feuerwehr gebündelt auf einer Seite.

Bitte beachte den Haftungsausschluss auf dieser Seite!

Haftungsausschluss

Die auf dieser Seite angezeigten Warnungen/Informationen/Übersichten werden von verschiedenen Anbietern (u.a. MoWas, DWD, Unwetterzentral.de, Wetterkontor.de, Niederschlagsradar.de, Hochwasserzentrale.de , Hochwassernachrichtendienst Bayern, Blids.de) abgerufen und dargestellt. Wir übernehmen keine Haftung auf Richtigkeit , Unstimmigkeiten, Aktualität, Inhalt und Vollständigkeit dieser. Für unsere Eigenen Meldungen gilt ebenfalls kein Anspruch Richtigkeit , Unstimmigkeiten, Aktualität, Inhalt und Vollständigkeit. Bitte beachten Sie stets die Meldungen / Anweisungen der Behörden und Ordnungskräfte! Nehmen Sie diese Seite nicht alleine zu Ihrer Information.

Welche Warnungen werden u.a. dargestellt?

BBK-Bund - Twitter

Warnungen

Bitte beachte ggf. auch die die aktuellen Warnmeldungen der Wetterdienste und des Bevölkerungsschutzes auf dieser Seite und den entsprechenden Warn-Apps und Medien!

Warnmeldungen / Informationen Deiner Feuerwehr

Bitte beachte stets die Warnmeldungen der offiziellen Warn-Apps (NINA, WarnWetter... so wie Rundfunk- und Lautsprecherdurchsagen und Anordnungen der Ordnungskräfte.

Aktuelle Bevölkerungsschutz Warnungen für Rhön-Grabfeld (MoWaS)

Feedreader

Unwetterkarte DWD DE (Aktuell)

Bild kann nicht geladen werden.

Unwetterkarte Unwetterzentrale.de - DE (Aktuell)

Niederschlag

Niederschlag (Vorhersage)

Gewitter/Blitz und Wolken