Manuel Müller Samstag, 10. September 2022 von Manuel Müller

Web-Update

• Freiwillige Feuerwehr Schönau / Brend » Warnungen » Cell Broadcast: aktualisiert (Telekom Netzgeschichten Video, Pressemitteilung BBK Warntag 2022 erstmals mit Cell Broadcast)

• Freiwillige Feuerwehr Schönau / Brend » Warnungen » Warntag: Pressemitteilung BBK - Bundesweiter Warntag im Dezember erstmals mit Cell Broadcast hinzugefügt, BBK-Bund Twitter Timeline hinzugefügt; Zugriffzähler hinzugefügt

• https://www.ff-schoenau.de/login/warnungen-der-ff-schoenau-veroeffentlichen/: Vorlagen wurden Warn Icons welche heruntergeladen werden können und bei den Meldungen entsprechend mit eingefügt (MV) werden können hinzugefügt.

• Freiwillige Feuerwehr Schönau / Brend » Warnungen » Warnmeldungen - Übersicht"Haftungsausschluss" und Information "Welche Warnungen werden u.a. dargestellt?" hinzugefügt

• Freiwillige Feuerwehr Schönau / Brend » Wichtige Telefonnummern: Telefonnummer Überlandwerk Rhön bei Stromausfall hinzugefügt

Bitte klicken für weitere Informationen zu