Tipp:

Alle für Dich relevanten Termine findest Du übersichtlich auf der Seite "Meine Termine"

Vereinstermine

Hallo liebe Vereinsangehörige,

hier findet Ihr unsere nächsten Termine

• Achtung!!! Du bekommst auf dieser Seite nur Termine angezeigt wenn Du dich eingeloggt hast!!!

• !!! Bitte melde dich unbedingt immer an oder ab zu unseren Terminen !!!

• Bitte benutze dazu die Funktion in der Mitgliederverwaltung unter Termine (siehe dazu "Meine Termine"),

• oder wende Dich an an den Vorstand!!!

An- / Abmelden zu Terminen

Liebes Vereinsmitglied,

bitte melde Dich zu unseren Terminen stets an bzw. ab.
Nutze dazu "Termine" in der Mitgliederverwaltung (MV) oder wende dich an einen Ansprechpartner (siehe Register "Ansprechpartner")!!!

Quicksteps:
1. Rufe die Mitgliederverwaltung (MV) auf
2. gebe unter Anmeldename Deine Vereins E-Mailadresse "vorname.nachname@ff-schoenau.de" bzw. "funktion@ff-schoenau.de" ein
3. Gebe Dein "Passwort" ein. (Passwort vergessen?)
4. Klicke auf "Anmelden"
5. Klicke links im Menü auf "Termine"

Erklärung:
Um die Termine zu sehen und um Deine Rückmeldung abzugeben musst Du Dich zunächst einloggen. Bitte benutze dazu das Register "Login". Dort verwendest Du als Anmeldename Deine Vereins-E-Mail-Adresse vorname.nachname@ff-schoenau.de, bzw. Deine Funktions-E-Mail-Adresse funktion@ff-schoenau.de. Solltest Du das Passwort für die Mitgliederverwaltung vergessen haben nutze bitte die Funktion "Ich habe mein Passwort vergessen!" (Button).

ACHTUNG!
Du siehst auf dieser Seite nur Termine in den Registern"Einfache Ansicht" oder "Moderne Ansicht" wenn Du Dich in der MV vorher eingeloggt hast (Register "Login"). Ansonsten werden nur die "öffentliche" Termine angezeigt. Wenn Du Dich eingeloggt hast, dann lade diese Seite nochmal neu (Button "SEITE NEU LADEN"). Du kannst Dir aber auch direkt in der MV die Termine anschauen (Button "MV - TERMINE (IM NEUEN TAB ÖFFNEN).

Zu- / Absagen, Unter Vorbehalt:
Für Deine Rückmeldung klicke bei dem Termin auf "Eingeladen". In dem sich öffnenden Fenster kannst Du nun ggf. ein "Kommentar" eintragen, weitere Personen anonym mit anmelden ("Zusätzliche Plätze"). Wähle dann entsprechend aus "Teilnehmen", "Unter Vorbehalt" oder "Absagen".

Beachte:
Deine Rückmeldung kannst Du bis zum jeweiligen Anmeldeschlussjederzeit anpassen.

Anmerkung:
Falls "Eingeladen" nicht bei einem Termin erscheint, ist der Termin für Dich nicht vorgesehen oder es wurde etwas falsch bei der Terminerstellung eingestellt. Genau so verhält es sich auch bei "Kommentar" und "Zusätzliche Plätze". Kontaktiere uns dann bitte (Register: Support / Hilfen / FAQ) E-MAIL SUPPORT).

Probleme / Fragen / Hilfe:
Falls Du Probleme hast oder Hilfe benötigts siehe Register "Support / Hilfen / FAQ"

Termine aus dem Kalender Intern

Alexander Kess